Kapitel 3c – Alles im Plan

vom 24. November 2002 um 16:15 von Markus Slobodeaniuk

Das weiße Leuchten erlosch langsam. Stille war im Saal eingekehrt.

Lalatia hatte wieder Platz genommen auf dem ersten Ring. Fojks stand noch neben Gruninar, seine Gedanken waren für alle im Raum hörbar.

"Wir wurden wie erwartet abgehalten. Ich habe Jorii die Umgebung kurz gezeigt und er ist durch den Ausgang entkommen. Er hat das Tal erreicht, wie es geplant war."

Gruninar war zufrieden. Die Versammlung verließ den Saal und das weiße Licht im Inneren verblaßte. Einer nach dem anderen verließ dies Gebäude in der Mitte der Siedlung der Bewahrer des GEONDEO. Gruninar öffnete einen Zugang und trat ins GEONDEO zurück.

Fojks stand allein auf der blauen Fläche in der Mitte der konzentrischen Ringe. Er dachte kurz an Jorii, dann verließ auch er das Gebäude.

Vorheriger Beitrag:
Kapitel 3b – Der Weg